Sericatas E-Wurf (Eltern: Sericata´s Annina und Ricky Lovely Panther)

Die Babys von Annina und Ricky wurden am 14. 01. 2013 geboren, ein Junge und drei Mädchen. Die kleinen Katzenkinder haben Inzwischen alle ein wunderschönes neues Zuhause bei Katzenliebhabern in München, Ulm und Nürnberg gefunden. Elenas neue Besitzer haben sogar den weiten Weg von Südtirol auf sich genommen, um das Katzenmädchen abzuholen und in ihr neues zuhause in den Bergen zu bringen. Vielen Dank an alle "Katzeneltern" für den netten Kotankt und die Fürsorge. Paßt gut auf Eure Miezen auf!!

    

Sericata´s Miss Ellie              weiblich          blaucreme            ausgezogen

Sericata´s Eliska                  weiblich          blau                    ausgezogen

Sericata´s Elena                  weiblich          blau                    ausgezogen

Sericata´s Edouard Guillot     männlich        blau                    ausgezogen

 

 

Papa Ricky ist FeLV, FIV und PKD (Gentest) negativ getestet. Ausserdem wurde er im Sommer 2012 im Tierspital Zürich bezüglich der Herzerkrankung HCM unauffällig geschallt.

Anninas Quartett ist nun drei Wochen alt

Eliska, Ellie, Eddy und Elena sind nun 5 1/2 Wochen alt und es gibt Einzelfotos

Anninas Babys zeigen sich mit knapp acht Wochen - so richtig in Fotolaune war aber heute nur die kleine Miss Ellie, die anderen wollten lieber ihren Mittagsschlaf genießen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal besser.

Die Babys von Annina sind nun elf Wochen alt und bald werden wir uns schon wieder verabschieden müssen

Die kostenlose Homepage mit page4 0