J-Wurf (Eltern Sericata´s Annina und Cafija´s Deejay)

 

Annina hat uns am 23. November 2014 wieder Sonntagskinder geschenkt. Leicht hatte sie es nicht bei der Geburt, aber sie war wie immer eine sehr liebevolle Mutter. Wie alle Babys von Annina, waren auch unsere fünf "J"-Kätzchen wieder richtige Teddys, die man einfach gernhaben muss.

JoJo Teddy und Jackpot durften zusammenbleiben und sind auch im neuen zuhause ein "Dreamteam". Jolie zog zu Franka aus unserem F-Wurf und hat ihre Menschen sofort durch ihr Dauerschnurren bezaubert. Nur Franka war zunächst nicht begeistert..... aber es wird. Und Josephine wird mit Karlotta aus dem F-Wurf sicher noch einigen Unfug bei ihren neuen Besitzern anstellen. Dabei sehen die beiden so aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben. Just in Time (Molly) ist nach Niederbayern gezogen und bald wird ihr auch eine Spielgefährtin Gesellschaft leisten.

 

 

 Sericata´s Jo-Jo Teddy     männlich     creme          mit Jackpot ausgezogen

 Sericata´s Jackpot           männlich     blau             mit JoJo ausgezogen

 Sericata´s Jolie Madame   weiblich       blau-creme    zu Sericata´s Franka gezogen

 Sericata´s Josephine         weiblich       blau             mit Karlotta ausgezogen

 Sericata´s Just in Time     weiblich       blau             ausgezogen

 

Unsere Babys mit 4 Wochen

Und schon wieder sind vier Wochen vergangen, Anninas Babys mit 8 Wochen

Die kostenlose Homepage mit page4 0