Cafija´s Deejay - BKH blau
* 17.4.2012, Eltern: Shikantaza´s Jarla & Sajoma´s Isaiah

 Blutgruppe B, PKD Gentest negativ, FeLV/FIV negativ,

HCM-Schall unauffällig (2014 Dr. Stockhaus, Tierklink Haar - 2015 Dr. Killich, Tierklinik Haar)

Unser Kater Deejay kommt  aus der Zucht Cafija´s. Man kann ihn nicht beschreiben, man muss ihn erleben. Unser Katermann hat vor nichts Angst und schmust und schnurrt wie ein Weltmeister. Dass er Krallen und Zähne hat, scheint Deejay nicht zu wissen.

Inzwischen ist er mehrfacher Papa und kastriert. Er geniesst sein Leben nun als Sofakater bei uns und wird auch für immer bleiben.

Vielen Dank Andrea für Deinen lieben Buben - und natürlich auch für die wunderschönen Bilder von Deejay bis zur 12. Lebenswoche, die wir hier zeigen dürfen.

Deejay hat sich prima eingelebt....

Deejay mit viereinhalb Monaten

Deejay ist nun 8 Monate alt

Deejay ist ein Jahr alt geworden. Er wiegt nun 6,6 kg und wird langsam erwachsen - auch wenn er sich noch nicht so benimmt......

Knapp 14 Monate - im Garten ist es am schönsten....

Deejay mit 17 Monaten

Die kostenlose Homepage mit page4 0