Valentino von Lord-Howe (Winston) - BKH black

* 13.03.2014, Eltern: Rivka van Juliecat Dune x Namibia vom Thennersee

 

Valentino wurde bei uns nach dem schwarzen Britisch-Kurzhaar-Kater aus den Kinderbüchern von Frauke Scheunemann in "Winston" umgetauft. Usprünglich sollte es mit ihm und Sweety einen Wurf geben. Aber nachdem in seiner engsten Verwandtschaft die schwere Herzkrankheit HCM auftrat, haben wir beschlossen, dass unser kleiner, lustiger Kater keine Nachkommen haben und als Schmusetier und Sofakater sein weiteres Leben verbringen soll. Seine neuen Besitzer haben den weiten Weg zu uns auf sich genommen, um ihn abzuholen. Nun ist er alleiniger Prinz und macht seine Familie glücklich mit seiner lustigen Art und seiner Lebensfreude.

 

 

Ob eine schwarze Katze Glück oder Unglück bringt, hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist. (Max O´Rell)

Die kostenlose Homepage mit page4 0