Flower Luxury Laureen Chérie - Britisch Kurzhaar schwarz-silber-getupft, grüne Augen

* 28.05.2015, Eltern: Gin Gin Gigolo Ori Amulet x Unique Meringue Laureen Chérie

Blutgruppe A, PKD-Gentest negativ, FeLV/FIV negativ, HCM-Schall unauffällig (01/2018)

 

Eine getupfte Silbertabby-Katze war ein lange gehegter Wunsch von mir und vor allem meinem Mann Gerhard. Und sie sollte in jedem Fall aus der Zucht Laureen Chérie kommen. Wir mussten eine ganze Weile Geduld haben, aber dann durften wir unsere Flower holen und das Warten hat sich wirklich gelohnt!

Flower hat uns zwei tolle Würfe geschenkt, hatte aber leider immer Schwergeburten und wurde daher nach dem zweiten Kaiserschnitt kastriert.  Sie hat in Österreich ihr Traumzuause gefunden und geniesst dort zusammen mit ihrer Besiterin (gefahrlos) die frische Bergluft und die Sonne, die sie so liebt. 

 

 

Die kostenlose Homepage mit page4 0